Ausbildung

Geistheiler- und Medium Ausbildung in meinem “Gefühlssache-Wissensgarten”

Geistheiler- und Medium Ausbildung in meinem "Gefühlssache-Wissensgarten"

Ich liebe es, meinen Herzensberuf auszuüben, um auch dir mein Wissen übermitteln zu dürfen. Möchtest du:

  • deine Gaben entdecken und erwecken?
  • deine Verbindung zur geistigen Welt stärken?
  • Übungen und Rituale an die Hand bekommen, mit welchen du auch alleine weitertrainieren kannst?
  • die Tools erlernen um diese auch selbst für deine Klienten anwenden zu können?
  • selbst als Geistheilerin oder Medium arbeiten?
  • das Chaos in deinem Kopf beseitigen und wieder klar sehen, deine Schritte erkennen und “Next Level” gehen können?

Wir lassen uns intuitiv führen, du erlernst alles in deinem Tempo und deinen Gaben entsprechend – ganz nach Gefühl – ohne Lehrbuch, ohne strikte Vorgaben. Von mir zu dir, von Herz zu Herz. Ich hole dich genau da ab, wo du jetzt stehst. Dazu habe ich diesen Wissensgarten angelegt. Mehr dazu siehe im Menü oben. Als Geistheilerin und Medium biete ich dir beide Ausbildungen an – auch im Rahmen des medialen Coachings.

Möchtest Du dich beraten lassen, nutze gerne das kostenlose Beratungsgespräch.

Warenkorb