Minikurs Mediales geistiges Heilen

Ausbildungen

Minikurs Mediales geistiges Heilen

Lerne Mediales geistiges Heilen in 3 Terminen

In diesem Minikurs lernst du zuerst deinen Geistführer kennen. Anschließend wie Fernenergieübertragung für deine Familie oder Klienten, mit Hilfe deines Geistführers und deinem Heilerteams funktionieren kann.

Termin 1 – telefonisch
Geistführer Reading – Lerne deinen Geistführer kennen – Termin wird individuell vereinbart.

Termin 2 – via Zoom-Call oder telefonisch
Wie verbinde ich mich mit der geistigen Welt, lade mein Heilerteam ein und kann meinen Klienten visualisieren und die Fernenergieübertragung machen (geht natürlich auch wenn der Klient direkt bei dir ist)

Termin 3 – via Zoom-Call oder telefonisch
Fragen und Antworten

Alle Termine stimmen wir gemeinsam ab.

Das Geistführer Reading ist hier – wie auch für die Medium Ausbildung – die Grundlage. Wenn du dich anschließend entschließt die Medium Ausbildung zu beginnen, kann der Kurs angerechnet werden.

Der Minikurs findet telefonisch statt, Termin 2 und 3 auch via Zoom möglich. Auf Wunsch auch persönlich (Pfaffenhofen an der Ilm).

Warenkorb