Energetisches Heilen

Die Sprache des Körpers verstehen.

Was erwartet dich in energetischen Sessions

Die Sprache des Körpers verstehen
Wir bestehen aus Energie (Energiekörper, Energiefelder (z B. die Chakren) und Energiekanäle) – alles was uns umgibt, besteht aus Energie.

Mittels verschiedener Methoden ist es mir möglich, die Ursachen zu finden, welche uns ins Ungleichgewicht bringen, und unter anderem diese, dank Energieübertragung, wieder in Harmonie zu bringen. Ich übermittle dir ebenso was du selbst zur Besserung beitragen kannst und darfst, um wieder in
allen Bereichen ins Gleichgewicht zu gelangen.
Heilung geschieht nur durch jeden selbst.

Unser Körper reagiert sehr häufig auf die seelischen Hilferufe.
Wird die Seele nicht gehört, so äußert sie sich über unseren Körper. Womöglich durch Schmerzen oder über Krankheiten. Wir fühlen uns nicht mehr wohl in unserer Haut.

Die Seele fühlt sich dann wohl, wenn wir unser Leben so leben, wie es gut für uns ist, wir uns achten, uns lieben, und uns gut um uns kümmern.

Unsere Gedanken sollten positiv sein, uns stärken, uns weiterbringen und erkennen lassen.

Unser Herz darf geheilt sein und offen, um Liebe zu geben und zu empfangen.

Wenn alle Ebenen des Körpers, alle Facetten, in Harmonie sind, dann fühlen wir uns wohl. Dann geht es uns gut.

Wie du dorthin kommen kannst, dass zeige ich dir gerne.

Durch energetisches Heilen haben wir die Möglichkeiten, die störenden Ursachen zu finden, Blockaden zu lösen und dich auf neue Wege zu bringen.

Wenn du bereit bist, dein Leben in die Hand zu nehmen und deiner Erfüllung näher zu kommen, dann unterstütze ich dich hierbei sehr gerne. Mit all meinen Methoden, mit meinem Wissen, mit meinem Herzen, ganz nach Gefühl.

Zusammen aktivieren wir deine Selbstheilungskräfte ♡ denn der Schlüssel liegt in Dir.

Warenkorb