Coaching

Spirituelles-Energetisches Coaching

Du möchtest:

 

  • raus aus Deinem festgefahrenen Alltag?

  • nochmal einen NEUSTART?

  • Deine Berufung finden und leben?

  • frei werden von alten Ballast und Blockaden?

  • alte Verhaltensmuster endlich durchbrechen?

  • loslassen was Dich zurückhält und endlich DURCHSTARTEN?

Ich begleite Dich dabei! sodass Du aus Deinen Zweifeln in Deine Stärke kommst. Damit Du mental gestärkt und in Leichtigkeit voran gehen kannst, um mit freien Kopf und klarer Sicht Deine weiteren Schritte erkennen kannst. Finde heraus warum es bisher nicht oder nur mühsam vorangegangenen ist, wir lösen dies energetisch und heben Dich somit auf Dein “Next Level”.

 

Was ist spirituelles-energetisches Coaching?

Eine Begleitung über einen längeren Zeitraum hinweg, bei welchem ich Dir als Medium, Mindset-Mentorin und Geistheilerin zur Verfügung stehe, mit all meinem Wissen und meinen energetischen verfügbaren Tools. Ebenso wenn Du magst und aufgeschlossen dafür bist, beinhaltet es die Unterstützung aus der geistigen Welt. Diese kann Dich führen und leiten auf Deinem Lebensweg/Seelenplan, zu Deinen jeweiligen Stationen, Schritt für Schritt begleiten.

 

Als energetische Lösungsexpertin, begeben wir uns gemeinsam auf die Suche nach Deinen energetischen (inneren) Blockaden und Hürden, blockierenden Verhaltensmustern, begrenzende Glaubenssätze, sowie Erlebnisse aus der Vergangenheit, welche Dich jetzt noch beeinflussen und lösen diese auf. Du erfährst wie es ist, sich richtig und angekommen zu fühlen. Du findest Dich, und somit Deinen Weg.

Das neue Programm

Du willst:

Lerne wie Du:

Unsere Termine finden in 1:1 Sessions in einem persönlichen, privaten und geschützten Rahmen statt (persönlich telefonisch oder online). 

Du willst jetzt wissen:

Dann lade ich Dich herzlich zu einem kostenlosen Kennenlerngespräch ein, in welchem wir Deine Möglichkeiten genauer besprechen.
Entdecke DEINE Möglichkeiten und lebe Deine Berufung.
Du erhältst während der ganzen Laufzeit Support per Whats-App und Email. Auch Heilsteine, Kartenlegungen und ätherische Öle begleiten Dich auf Deiner Reise, wenn Du dies magst.
Alle weiteren Infos bekommst Du hier:

Mediales Coaching

Du bist selbst spirituell unterwegs und möchtest dies weiterausbauen für Dich oder Deine Kunden.

 

Wir lassen uns intuitiv führen, Du erlernst alles in Deinem Tempo und Deinen Gaben entsprechend – ganz nach Gefühl – ohne Lehrbuch, ohne strikte Vorgaben. Von mir zu Dir, von Herz zu Herz.

 

Ich hole Dich genau da ab, wo Du jetzt stehst. Dazu habe ich mein eigenes Programm kreiert, um Dir dies möglichst individuell anbieten zu können.  Eine Kombination aus Ausbildung und gleichzeitigem Coaching – um somit gleich Deine Themen mit zu beleuchten und zu lösen.

 

Mehr dazu siehe im Menü oben. 

 

Möchtest Du Dich beraten lassen, nutze gerne das kostenlose Beratungsgespräch.

Warenkorb