Zwischenmenschliche Analyse

Zwischenmenschliche Analyse

Zwischenmenschliche Konflikte analysieren, lösen und in Harmonie bringen.

Kennst du das auch, dieses ungute Gefühl das in einem aufsteigt, wenn man einer gewissen Person begegnen muss, oder schon alleine nur ihren Namen hört?
Oder dieses Mysterium, dass man immer wieder gleiche “Charaktere” in sein Leben zieht?

In einer zwischenmenschlichen Analyse finden wir heraus, was dich energetisch an diese Personen oder auch Situationen bindet.

Diese Themen zu lösen, kann uns immens erleichtern. Tragen wir die Schwere aus diesen Konflikten wie z.B. Ärger, Wut oder gar Hass mit uns, so macht es uns unfrei, kann sogar zu Beschwerden, Blockaden oder Krankheiten führen. Schaffen wir es, uns energetisch von diesen Situationen oder Geschehnissen zu befreien, können wir viel leichter durchs Leben gehen. Und müssen nicht immer und immer wieder das gleiche durchleben.

Möchtest auch du deine Themen, deine zwischenmenschlichen Konflikte ansehen und dich schlussendlich davon lösen?

Dann buche hier deinen Termin:

zwischenmenschliche Analyse gefuehlssache
Warenkorb