Mediales geistiges Heilen

Mediales geistiges Heilen

Mediales geistiges Heilen

Bei dieser Methode des geistigen Heilens verbinde ich mich mit unseren Geistführern, sowie mit weiteren geistigen Helfern, die uns liebevoll zur Seite stehen wollen. Anschließend darf die Energie zu Dir fließen, die genau jetzt für Dich wichtig und richtig ist.

Durch geistiges Heilen kann der Fluss unserer Energien aktiviert und harmonisiert werden. So können Defizite auf allen Ebenen durch geistige Heilung in Balance gebracht werden. Die Energieübertragung erfolgt durch Handauflegung, oder wenn nicht persönlich, auch als Fernheilung möglich.

In einem anschließenden Telefonat erzähle ich Dir, was ich begleiten durfte. Ich übermittele Dir, soweit etwas mitgeteilt wurde, Botschaften Deines Geistführers, Deiner Seele oder Ahnen.

Mediales geistiges Heilen
Heilsession Einzeln 150 Euro

Heilsession Paket 300 Euro (3 Termine)

Nutze diese sanfte Methode um Dich körperlich und auch seelisch zu erholen oder aufzubauen

Warenkorb