Spendentopf

Weitere Schätze

Der Gefühlssache-Spendentopf

Unser Spendentopf ist ein wahrer Segen für alle, die momentan finanziell in einen Engpass stecken, aber dennoch auf der Suche nach energetischer Unterstützung sind. Hier können wir gemeinsam unterstützen, um anderen lieben Seelen zu helfen, auch für sich energetische Hilfe zu nehmen.

Die Idee ist einfach: Jeder, der kann und mag, kann einen Beitrag leisten. Jeder Euro, den ihr schenkt, ist ein Schritt in Richtung Unterstützung für diejenigen, die es momentan ebenso benötigen, es aber sich selbst nicht leisten können.

Ich selbst gewähre für jede aus dem Spendentopf finanzierte Sitzung einen Nachlass von 20 Euro.

Möchtest du gerne Teil dieser wunderbaren Initiative sein und mithelfen, andere Menschen zu unterstützen?

Es ist ganz einfach. Klicke auf „Jetzt spenden“ per Paypal und gebe den gewünschten Betrag mit dem Verwendungszweck „Spende“ ein.

Euer Beitrag ist von Herzen willkommen, und ich danke euch im Voraus für eure Großzügigkeit.

Lasst uns gemeinsam Großartiges vollbringen, indem wir anderen in ihrer Zeit der Not beistehen. Wir können wirklich einen Unterschied machen und Menschen helfen, wieder auf die Beine zu kommen.

Und für diejenigen unter euch, die gerade nicht in der Lage sind, den vollen Preis für eine Sitzung zu bezahlen, aber trotzdem Hilfe suchen, bitte zögert nicht, auf „Unterstützung anfordern“ zu klicken. Ihr könnt mir darüber mitteilen, wie ich euch aus dem Spendentopf heraus unterstützen kann. Wir sind hier, um einander zu helfen und gemeinsam durch schwierige Zeiten zu gehen.

Vielen Dank für eure Liebe, Großzügigkeit und Unterstützung. Gemeinsam können wir die Welt ein Stückchen besser machen.

Bitte im Betreff auf Spendentopf verweisen.

Stand: 26.11.23 – EUR 135

Warenkorb