Über mich

Ich bin Yvonne Appelon, 1978 in München geboren, verheiratet und Mutter.

 

Meine Energetische-Heilpraxis „Gefühlssache“ eröffnete ich im März 2018 in Pfaffenhofen an der Ilm. Als Geistheilerin, Medium und Lösungsexpertin ist es mir möglich, Dich bei dem Erreichen Deiner Wünsche, zu Deinem Wohlsein und einem selbstbestimmten Leben zu unterstützen, zur Seite zu stehen und Dich zu begleiten.

 

Ich bin so unsagbar dankbar, dass ich meinen Herzensberuf, meine Berufung nun leben darf. Auch für mich war es ein langes Suchen und einige Umwege, bis ich meinen Seelenweg gefunden hatte – um so glücklicher bin ich, dass ich genau Dich nun dabei unterstützen kann, Deine Erfüllung zu finden und zu leben. Ich weiß wie schwer es manchmal ist, wie verzweifelt man sein kann, wenn man sich bemüht, aber dennoch nicht das gewünschte Ergebnis eintritt. Und darum habe für meine Sessions und Programme alle mir zur Verfügung stehenden Methoden vereint, um Dich effektiv dabei zu unterstützen voranzukommen. Wir beginnen mit dem, was bei Dir jetzt vordergründig ist, was als erstes gelöst werden darf, bevor man sich an weitere Schritte wagt. Nichts ist kräftezehrender und frustrierender als an falscher Stelle vergebens zu graben, sich zu bemühen und nichts geschieht. Darum vertraue ich auf die Sprache und Zeichen Deiner Seele, Deines Energiefeldes und was mir intuitiv mitgegeben wird – um so der Reihe nach vorzugehen, wie es für Dich am besten wirken kann.

 

Ich freue mich von Herzen, dass Du hier bist, und noch mehr, wenn ich auch Dir zu einem glücklichen, ausgeglichenen, erfolgreichen und selbstbestimmten Leben verhelfen kann.

 

Lass uns gemeinsam Großartiges erreichen,

 

alles Liebe,
Deine Yvonne

Warenkorb